EINTRACHT LOLLAR – TSG LEIHGESTERN 6 : 1 (1 : 0)
Es gibt Spieltage die fangen schon besch… an, wenn man nach dem Verzehr einer standesgemäßen Sportplatz-Bratwurst am Ende Fettflecken auf dem Outfit wiederfindet.
Ob sich dieses Ereignis am Ende auch auf unser Spiel ausgewirkt hat, ist nicht überliefert, sollte aber als Randnotiz mal erwähnt werden.
VFR LICH – TSG LEIHGESTERN 1 : 1 (1 : 1)
Obwohl wir die erste Chance des Spiels nach zwei Minuten durch Keyshawn Cosby verzeichnen konnten, hatten wir in der Folge Probleme ins Spiel zu finden. Trotzdem gelang es in Führung zu gehen. Nach Flanke von Dominik Brandl stand Daniel Horn frei und trifft ins lange Eck. Lange währte die Freude jedoch nicht. Nach einem Foul an Benjamin Staub im Strafraum gab es Elfer. Diesen verwandelte Robin Sajonz sicher zum Ausgleich (14.). Im weiteren Verlauf wirkte das Match etwas zerfahren und es gab Chancen hüben wie drüben.
FSV FRIEDENSDORF – TSG LEIHGESTERN 3 : 0 (2 : 0)
Zum ersten Pflichtspiel in diesem Jahr ging es für unsere Frauen nach Dautphetal. Die Vorbereitung war nur bedingt befriedigend, denn von den vier geplanten Freundschaftsspielen kam nur eines zu Austragung.
FSV CAPPEL – TSG LEIHGESTERN 2 : 2 (0 : 1)
Der Tabellenzweite der KOL West, bekam die erste Gelegenheit in diesem Match. Daniel
Hedayat prüfte mit einem tückischen Ding, Leonard Ernst (4.).
TSG LEIHGESTERN – TUS NAUNHEIM 1 : 2 (0 : 0)
Endlich hat es für unsere Frauen mit dem ersten Testspiel in diesem Jahr geklappt.
TSG LEIHGESTERN – TÜRKIYEMSPOR GIESSEN 5 : 2 (2 : 1)
Auch im zweiten Testspiel traf unsere Erste auf den nächsten Gruppenligisten. Nach
anfänglichem Abtasten führte der erste konzentriert vorgetragene Angriff durch Jonas Thies
zur Führung. Nach Vorarbeit von Maximilian Bugiel war er erfolgreich (12.). Auch die
nächste Szene bekamen wir, doch Keyshawn Cosby zielte am langen Pfosten vorbei (16.).
SG WALDSOLMS – TSG LEIHGESTERN 0 : 4 (0 : 1)
Nach einer Woche Vorbereitung ging es für unsere Erste zum Test beim Gruppenligisten Waldsolms. Auf der Kunstwiese in Kraftsolms, kam unsere Mannschaft nach einer 15minütigen Abtastung, besser ins Spiel. Nach guten Umschaltmomenten sprangen auch gefährliche Angriffe heraus. Für den ersten Treffer allerdings sorgte ein Abspielfehler, in dessen Folge Jonas Thies an den Ball kam.