Neuigkeiten

Ab ins Reserven-Halbfinale

Ab ins Reserven-Halbfinale

FSG WETTENBERG II – TSG LEIHGESTERN II 2 : 4 (1 : 1)

Im Viertelfinale des Licher Kreispokals der Reserven ging es für unsere Elf nach Launsbach, zum Vergleich mit Ligakonkurrent Wettenberg. Bereits im Ligaspiel ging es knapp zu, bei dem wir uns am Ende 5:3, durchsetzten.

Volle Punktzahl für unsere Fußball Frauen aus den letzten Spielen

TSG LEIHGESTERN – SSV SECHSHELDEN 1 : 0 (0 : 0)

Alles andere als personell aus dem Vollen schöpfen konnte Trainer Michael Kirschbaum, am letzten Samstag beim Heimspiel gegen Sechshelden.

Erste ohne Sieg bei Treis/Allendorf - Dritte holte dafür erster Sieg seit einem halben Jahr

SG TREIS/ALLENDORF – TSG LEIHGESTERN 2 : 2 (1 : 2)

Zu einem unbequemen Gegner ging es für unsere Erste am letzten Wochenende. Die Spiele in Treis waren immer schon geprägt von Kampf und schwer zu bespielendem Geläuf.

Trotz Niederlage - Fußball Frauen weiterhin voll im Soll

Trotz Niederlage - Fußball Frauen weiterhin voll im Soll

TSV BICKEN – TSG LEIHGESTERN 1 : 0 (1 : 0)

Unsere Frauen mussten am letzten Wochenende mit dem Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten, eine hohe Hürde nehmen. Im Hinspiel trotzten wir dem TSV mit einem 1:1, noch einen Punkt ab. 

Nur TSG II holt weiteren Dreier Richtung A-Liga. TSG I & III gehen Auswärts unter

EINTRACHT LOLLAR – TSG LEIHGESTERN 6 : 1 (1 : 0)

Es gibt Spieltage die fangen schon besch… an, wenn man nach dem Verzehr einer standesgemäßen Sportplatz-Bratwurst am Ende Fettflecken auf dem Outfit wiederfindet.
Ob sich dieses Ereignis am Ende auch auf unser Spiel ausgewirkt hat, ist nicht überliefert, sollte aber als Randnotiz mal erwähnt werden.

Bärkenstarker Heimsieg gegen Westerfeld

TSG LEIHGESTERN – SG WESTERFELD 1 : 0 (0 : 0)

Nach zwei Niederlagen in Folge war es für unsere Frauen wieder an der Zeit, Dreifach zu punkten. Bei diesem Vorhaben war der Tabellendritte aus Westerfeld schon eine hohe Hürde.

Kein Sieg in Lich für die Fußball Herren

VFR LICH – TSG LEIHGESTERN 1 : 1 (1 : 1)

Obwohl wir die erste Chance des Spiels nach zwei Minuten durch Keyshawn Cosby verzeichnen konnten, hatten wir in der Folge Probleme ins Spiel zu finden. Trotzdem gelang es in Führung zu gehen. Nach Flanke von Dominik Brandl stand Daniel Horn frei und trifft ins lange Eck. Lange währte die Freude jedoch nicht. Nach einem Foul an Benjamin Staub im Strafraum gab es Elfer. Diesen verwandelte Robin Sajonz sicher zum Ausgleich (14.). Im weiteren Verlauf wirkte das Match etwas zerfahren und es gab Chancen hüben wie drüben.